TAG 50

Heidi hat in den letzten Tagen kräftig zugelegt und lässt sich ordentlich verwöhnen. Sie erinnert ein wenig an die Raupe Nimmersatt. :D

Wie man gut auf dem obigen Bild erkennen kann, ist Heidi in Sachen Erholung und Wellness  eine Expertin geworden.

Die Spaziergänge geht sie allerdings noch gerne und fleißig mit, man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag nur die Pfoten hochlegen.

Am vergangenen Wochenende haben wir für die Königin das Gemach hergerichtet, das Gemach Wurfbox ist zwischendurch schon zum kurzen verweilen und  chillen genutzt aber so richtig gerne liegt sie im Arbeitszimmer unter dem Schreibtisch.

Wir sind schon wirklich sehr aufgeregt auf die bevorstehende Geburt, und hoffen das Heidi ohne unser Intervenieren gut-gesund durch dieses wunderbare Ereignis kommt, und uns als Geburtshelfer, mit gesunden und  munteren Welpen beschenkt. 

Heidi hatte ein Date mit dem charmanten Hippi.

Am Sonntag den 27.08.2023 machten wir uns also auf, auf die spannende Reise nach Dänemark.
Es sollten über 600 Kilometer vor uns liegen, also machten wir einen nächtlichen Zwischenstopp in einem Küstenort namens Fredericia in der Nähe der ersten  großen Mautbrücke, auch die große Belt Brücke genannt.

Am Montag morgen ging die Reise ganz früh weiter. Zwei Stunden Fahrtzeit später um circa 9h standen wir dann bei Hanne, der lieben Deckrüdenbesitzerin auf der Matte.

Nach der Ankunft hat es nur ein paar Minuten gedauert, dann war das Eis zwischen den beiden auch schon gebrochen.
Hippi hatte noch keine Deckerfahrung, aber wir waren hin und weg mit was für eine Gelassenheit und Souveränität er an die ganze Sache rangegangen war. 

Nach erfolgreicher Deckung verabredeten wir uns für den Folgetag, und machten uns auf den Weg in das Hotel auf einer kleinen Insel Namens Kro Oro die nur mit der Fähre erreichbar war.

Die Insel war sehr sehenswert, Heidi hatte zuvor noch nie das Meer gesehen, also war es vor allem für sie ein aufregendes Abenteuer.

Heidi macht den Strand unsicher...

Auf der Rückreise am Dienstag hatten wir Lust Dänemark noch etwas von der Nordsee Seite zu erkunden. Also fuhren wir weiter, rüber zu der beliebten Urlaubsinsel Romo, nur ein Katzensprung von Sylt entfernt.

Nun heißt es abwarten ob die beiden Eltern von gesunden munteren kleinen Welpen werden. Die Aufregung steigt......